Tiere im Urlaub

Tiere im Urlaub

Nimmst Du mein Tier, nehm ich Deines


Wenn die Urlaubszeit näher rückt, drängt sich auch oft die Frage auf: Wohin mit dem Haustier?
 Nun kommen verschiedene professionelle Unterbringungen in Frage, die aber häufig schon ausgebucht sind. Auch der Kostenfaktor ist oft ein KO-Kriterium.
 Deshalb wollen wir die Idee: „Nimmst Du mein Tier, nehm ich Deines“ ins Leben rufen.
 Dabei geht es nicht ums Tauschen von Tieren. Vielmehr geht es darum die Tiere anderer für eine befristete Zeit zu versorgen: Hat jemand Lust ein Tier auf Zeit zu betreuen? Oder es ergibt sich für Schüler/innen eine kleine Verdienstmöglichkeit, indem sie sich um die Katze des Nachbarn kümmern? Katzen mögen bekanntermaßen lieber in den eigenen vier Wänden bleiben. 
Die Tierarztpraxis möchte dabei helfen und vermitteln. Bitte melden Sie sich telefonisch oder persönlich und wir probieren, die richtigen Partner zu finden.



Dann wird der Urlaub für alle entspannter.

Telefonisch erreichen Sie uns zu diesen Zeiten unter

 

Tel. 033704 - 66 44 9 (Baruth)

 

Tel. 035452 - 17 48 17 (Golßen)


Eine Übersicht über den tierärztlichen Notdienst für Kleintiere & Pferde

im Bereich Teltow-Fläming erhalten Sie hier:

 

http://www.ltk-brandenburg.de/notdienst.html

http://www.teltow-flaeming.de/de/service/notdienste/tierarzt-notdienst.php

Share by: